Bildung Beratung Bethel
Warenkorb

 

 

 

Kursdetails

Werkstatt-Rat online - Protokoll schreiben, aber sicher!

Kursnr. 24-PB104
Beginn Mi., 21.02.2024, 08:30 - 12:00 Uhr
Anmeldeschluss 10.02.2024
Dauer 1 Tag
Kursort Online-Seminar
Gebühr 75,00 €

Kursbeschreibung

Manchmal gibt es Konflikte. Dann werden Formalitäten und besonders das Protokoll wichtig. Wie schreibe ich ein rechtssicheres Protokoll? Das heißt: Ein Protokoll, das im Streit-Fall auch gültig ist? Was muss ich protokollieren? Wie muss ich die Anwesenheit protokollieren? Welche Unterschriften sind notwendig? Wie lege ich Protokolle ab? Digital und analog? Mit diesen Fragen beschäftigt sich dieses Seminar. Außerdem zeigt das Seminar: So kann eine gute Protokoll-Vorlage mit Word erstellt werden kann.


Das Seminar findet als Video-Konferenz statt.


Weitere Angebote


Kurs teilen:


Bethel

Stiftung Nazareth
Bildung & Beratung Bethel


Nazarethweg 7
33617 Bielefeld
Telefon 0521/144-5770

Die v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel sind wegen Förderung mildtätiger, kirchlicher und als besonders förderungswürdig anerkannter gemeinnütziger Zwecke nach dem Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes Bielefeld-Außenstadt, St. Nr. 349/5995/0015, vom 23.02.2022 für den letzten Veranlagungszeitraum nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer und nach § 3 Nr. 6 des Gewerbesteuergesetzes von der Gewerbesteuer befreit. Es wird bestätigt, dass die Zuwendung nur zur Förderung mildtätiger, kirchlicher und als besonders förderungswürdig anerkannter gemeinnütziger Zwecke verwendet wird.
 
© 2024 v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
Button Kursletter